24.07.12 19:07 Uhr
 32
 

Fussball/England: Arsenal London möchte Santi Cazorla verpflichten

Mit Lukas Podolski und Olivier Giroud hat der FC Arsenal bereits zwei große Namen für die nächste Saison verpflichtet. Nun soll noch Santi Cazorla vom FC Malaga verpflichtet werden.

Der FC Arsenal und Santi Cazorla sollen sich bereits geeinigt haben. Nun bleibt nur noch abzuwarten, wie viel Malaga für ihren Flügelspieler möchte.

Dass Cazorla den FC Malaga verlässt scheint sehr wahrscheinlich zu sein, da bereits vier Spieler den Verein wegen ausstehender Gehaltszahlungen angezeigt haben. Auch die Lizenz für die neue Saison sowie die Champions League ist noch nicht gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, FC Arsenal, FC Malaga, Santi Cazorla
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 19:07 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde Cazorla gerne beim FC Arsenal sehen. Jedoch sind die Flügel bei Arsenal ziemlich gut besetzt eigentlich. Doch ich glaube das Cazorla sich dennoch durchsetzen und in die Stammformation schaffen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?