24.07.12 19:06 Uhr
 11.632
 

Rihanna shoppt halbnackt und zugekifft in Saint-Tropez

Derzeit noch immer auf Urlaub im Mittelmeer unterwegs, legte Rihanna jüngst am Hafen von Saint-Tropez an, um dort mit ihren Freundinnen einen Einkaufsbummel zu unternehmen.

Während die Sängerin durch Designerboutiquen tingelte, trug sie lediglich einen durchsichtigen Rock sowie ein Bkini-Oberteil, das sie so tief trug, dass die Brustwarzen gerade noch verdeckt blieben.

Zudem wirkte sie dabei ziemlich bekifft und gab auch auf einem Twitter-Statement zu, dass sie gerade high sei und erst in einigen Tagen herunterzukommen gedenke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Rihanna, Shopping, St. Tropez
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 19:29 Uhr von yannik93
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Die machts richtig, einen rauchen und runterkommen.
Ein fettes Herz an Rihanna ;)
Kommentar ansehen
24.07.2012 19:32 Uhr von Sven-FM
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ DarkCr0w: die ist best auf christal oder so...da brauchts schon mal ein paar tage :-)
Kommentar ansehen
24.07.2012 19:57 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Rihanna meets Mary Jane ;D;D

Sure.. "Mary Jane" .. ;D;D
Kommentar ansehen
24.07.2012 20:37 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn die Madam das: braucht? Die wird so enden wie die die gerade Todestag hatte.
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:23 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Qas für ein dummer und blöder Inhalt! @Web"Reporter": Bist Du zugekifft??? Man könnte Dich wegen übler Nachrede fett verklagen! Und verdient hast Du das!
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:36 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w: Die wird wohl einfach nicht aufhören zu rauchen ....
Wake ´n´ Bake ^^

@nanny_ogg
Wer lesen kann ist klar ist klar im Vorteil. Ich muss zugeben, ich hatte einen ähnlichen Gedanken als ich die Headline gelesen habe, aber sie hats ja "offiziell Bestätigt" ...

@Suffkopp
Wenn dein Name Programm ist, wirst du damit viel eher Probleme haben, als die Dame aus der News ....

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:29 Uhr von Orion-P
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kopfschütteln: Wenn sie die Dröhnung braucht :-(
Tolle Sängerin aber wie bei so vielen steigt der Ruhm zu Kopf und der muß dann halt zugekifft werden.

Echt Schade :-(

[ nachträglich editiert von Orion-P ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 00:29 Uhr von MaxBoulet
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Bewertung im Titel ist von Kiffen die Rede (=Rauchen von Pflanzen, Quasi das gleiche wie Tee trinken), im Text ist von Drogenkonsum die Rede.

Entweder, oder.
Kommentar ansehen
25.07.2012 01:41 Uhr von esalet
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die nächste Amy Winehouse...wann wird Rihanna nochmal 27?
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:26 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schluss jetzt: Halbnackt.
Doofe news.
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:49 Uhr von Levi1899
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja genau: ein mal am Joint ziehen und die Nadel im Arm ist direkt vorprogrammiert. Was für ein lächerlicher Schwachsinn... Wäre sie betrunken gewesen hätts keine Sau interessiert. Und warum das bekifft sein schlimmer sein soll kann keiner der Drogenexperten hier sagen vermute ich. So ein haltloser blöder Quatsch. Könnt jedes Mal kotzen wenn ich sowas les.
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:39 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie wieder: Tja, Aufstieg und Fall einer jungen Sängerin. Und die ganze welt sieht dabei zu.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben