24.07.12 19:00 Uhr
 120
 

Fussball/England: Marko Marin ist begeistert von Fernando Torres

In einem Interview für Goal.com erzählte Marko Marin, dass er sich freue mit Fernando Torres an der Spitze zu spielen. Vor allem seine Gerissenheit und Schnelligkeit haben den jungen deutschen begeistert.

Nachdem Didier Drogba das Team verlassen hat, wird nun wahrscheinlich Fernando Torres die erste Wahl in der Sturmspitze sein.

Neben Marko Marin hat der FC Chelsea Eden Hazard ebenfalls verpflichtet. Auch der Brasilianer Oscar soll in kürze bei den Blues unterschreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, FC Chelsea, Marko Marin, Fernando Torres
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 19:00 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den ersten beiden Spielen konnte Marin sich ganz gut beweisen und seine Klasse zeigen. Bleibt nur abzuwarten, ob er dies in der Premier League auch tun kann gegen die "großen" Mannschaften. Und für Torres hoffe ich, dass er endlich mal den Durchbruch schafft und endlich wieder Tore schießt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?