24.07.12 18:12 Uhr
 205
 

Justin Bieber rührt Selena Gomez zum Tränen

Am Sonntag hatte Selena Gomez Geburtstag und feierte ihren 20. Geburtstag. Ihr Freund Justin Bieber soll sich besonders große Mühe gegeben haben, um ihr einen schönen Tag zu bescheren.

Er veranstaltete eine Überraschungsparty im bekannten Restaurant II Cielo in Beverly Hills. Die Party war Romantik pur, es gab Rosen auf den Tischen und eine zu Tränen rührende Rede von Justin selber.

Selena Gomez hat sich sichtlich gefreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dan187
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 18:17 Uhr von Babykeks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen wissen eben am besten wie man anderen Fr Frauen wissen eben am besten wie man anderen Frauen eine große Freude macht.

Das wollt ich nur mal loswerden...so ganz ohne Bezug zur News... ;)
Kommentar ansehen
24.07.2012 18:17 Uhr von bumfiedel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hihiihi: na da bin ich jetzt aber auch ZUM Tränen gerührt. Naaa wer findet den Fehler?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?