24.07.12 14:52 Uhr
 119
 

Fußball: Der AC Mailand soll an Arjen Robben interessiert sein

Nach Angaben der französischen Sportzeitung "L´Equipe" hat der AC Mailand ein Auge auf den niederländischen Nationalspieler Arjen Robben geworfen.

Die Zeitung berichtet weiter, dass die Italiener auch schon mit dem Niederländer gesprochen haben.

Da der AC Mailand durch die Verkäufe von Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva genug Geld eingenommen hat, will man 20 Millionen Euro für Arjen Robben ausgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, AC Mailand, Arjen Robben, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 16:12 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn Robben in Guter Form ist, ist er mehr als 20 Millionen wert, zumindest gemessen an den Preisen anderer Spieler.

Und in welcher Form er ist, wird sich wohl erst in den nächsten Spielen zeigen, da Sie zuletzt eher "schlecht" war, kann sie ja eig. nur besser sein.

Wenn nicht, dann kann er auch gehen^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?