24.07.12 14:11 Uhr
 167
 

Brigachtal: Dreitägiges Dorffest sorgt für allgemeine Zufriedenheit

Am Montag ging das diesjährige Brigachtaler Volksfest zu Ende. Sonntag konnte bei traumhaften Sonnenschein gefeiert werden, nachdem es am Samstagabend noch heftig geregnet hatte.

Eine Blockflötengruppe des Musikvereins, das Jugendorchester, der Akkordeonverein und zwei KiTas zeigten auf der Bühne, was sie können. Die örtlichen Vereine, die das Fest veranstaltet hatten, waren ausgesprochen zufrieden mit dem Verlauf.

Ein Sportverein hatte kindgerechte Spiele für die Zuschauer entwickelt, an denen mehr als 400 Kinder teilnahmen. Am Abend wurde das Dorffest in den Festzelten bei musikalischer Untermalung abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Liberte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verein, Zufriedenheit, Volksfest, Festzelt
Quelle: www.schwarzwaelder-bote.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 14:11 Uhr von Liberte
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wünschte ich wäre auch dabei gewesen. Das war bestimmt ein lustiges Fest. Aber nächstes Jahr wird es ja wieder veranstaltet.
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:16 Uhr von Liberte
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hier ein weiterer Bericht zum Dorffest: http://www.suedkurier.de/...

Nächstes Jahr soll es einen Weihnachtsmarkt geben (im Juli!!!).
;)

"die Temperaturen gehen übers Dorffest Nachts eh gegen null Grad“, so der Zunftmeister."
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:58 Uhr von Urrn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News ist nicht ernst gemeint, oder?
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:17 Uhr von Liberte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEMA: Hoffentlich kann sich Brigachtal das Fest nächstes Jahr überhaupt noch leisten! :((

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?