24.07.12 13:45 Uhr
 731
 

"Yes Bitch!": Model Bonnie Strange verlässt Wilson Gonzales Ochsenknecht

Das sogenannte It-Girl und Model Bonnie Strange hat ihre Trennung von Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht öffentlich kommentiert.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die 26-Jährige: "Yes Bitch! - i’m officially Single now!".

Sie stehe zu ihrer Entscheidung, denn das Paar habe sich inzwischen einfach auseinander gelebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Trennung, Single, Wilson Gonzales Ochsenknecht, Bonnie Strange
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 14:21 Uhr von KS_aus_OKS
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Paar habe sich ... auseinander gelebt": Ja so ein blödes Gelaber. Noch kaum gelebt, aber schon "auseinander gelebt", ich lach mich schlapp.

Wenn ich jemals so einen scheiß von mir geben sollte, gebt mir den Gnadenschuss!!
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:27 Uhr von m.a.i.s.
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hat sie: sich endlich bekannt genug gepoppt? Na, dann auf zum nächsten Z-Promi!
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:35 Uhr von Flugrost
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ m.a.i.s. Der nächste "Glückliche" wird wohl Y-Promi sein, sonst macht das Hochschlafen doch gar keinen Fortschritt^^
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:47 Uhr von ilovenews262
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mais hat recht: das ,,Z" promis denken sie sorgen für aufregung, finde ich einfach nur grotesk! da finde ich es noch aufregender mir die schuhe zuzubinden!
Kommentar ansehen
24.07.2012 16:45 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich so voll hipp und cool bin muss ich dann auch nicht Mehr auf gross und kleinschreibung Im englischen Achten? Oder reichts einfach, wenn man ein paar englische Worte auf buchstabieren kann, um cool zu sein...?!?

Noch ein bisschen tiefer und wir könnten echt von einer Generation Ochsenknecht reden...
Kommentar ansehen
29.07.2012 16:34 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das ne Schaufensterpuppe die der Typ da im Arm hat ? *verwirrt bin* ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
05.08.2012 18:47 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Ohne Z-Promi Ochsenknecht hätte ich von der Existenz des Luders nichts gewusst. Gonzales ist ja nicht der Hübscheste, es reicht aber, um mit ihm fotografiert und medial aufgenommen zu werden.
Schöne Sch.., unsere Zeit!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben