24.07.12 13:28 Uhr
 78
 

Analyst: Neuer iPod und iPad Mini sollen im Herbst kommen

Erst heute hat der KGI-Analyst Ming Chi-Chuo neue Gerüchte zum iMac- und Macbook Pro in die Welt gesetzt. Nun geht er davon aus, dass nun der nächste iPod im Herbst vorgestellt werden soll.

Angeblich soll dieser mit dem Design des neuen iPhones ausgestattet sein. Dieser soll einen Vier-Zoll-Bildschirm haben. Der japanische Blog "Macotakara" geht davon aus, dass der kommende iPod die selbe Hardware wie das iPhone 4S haben wird.

Außerdem sei auf der Rückseite ein Loch, dessen Funktion unbekannt ist. Der Analyst geht außerdem davon aus, dass das iPad Mini ebenfalls im Herbst vorgestellt werden soll. Angeblich soll sich dieser mehr verkauft werden als "das neue iPad".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Mini, iPad, Herbst, iPod, Analyst, iPad Mini
Quelle: www.apfeltalk.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?