24.07.12 12:24 Uhr
 685
 

Playmate macht geschmacklosen Witz über "Batman"-Attentat und fragt: "Zu früh?"

Tricia Evans ist ein Playboy-Model, das sich auf ihrer Homepage selbst als freundlich und humorvoll beschreibt.

Mit einem Witz auf Twitter ging sie jedoch etwas zu weit, denn Evans schrieb: "Ich hörte der neue Batman-Film ist ´zum Sterben´. Zu früh?".

Offenbar ist dieser Witz über ein Attentat, bei dem zwölf Menschen starben nicht zu früh, sondern einfach geschmacklos, wie empörte Twitter-User antworteten. Der Musiker Deadmau5 bezeichnete Evans sogar wegen des Witzes als "Stück Scheiße".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attentat, Batman, Witz, Playmate
Quelle: www.uproxx.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 13:45 Uhr von KS_aus_OKS
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
einmal eine intelligente: leicht zynische Äußerung, schon sind alle (die wahrscheinliche das gleiche gedacht haben) öffentlich entrüstet.
Kommentar ansehen
24.07.2012 15:29 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ KS_aus_OKS / @ blubb42: @ KS_aus_OKS

Erstens kann ich in einem totalen Mangel an Respekt nun wirklich nichts Intelligentes entdecken und zweitens ist dieses Wortspiel schon älter als die auf Öl basierenden Bestandteile aus denen die Titten dieser verzogenen Bratze gemacht sind.

@ blubb42

Möchte mal sehen, ob du den Witz auch "nicht so schlimm" finden würdest, wenn dein 6-jähriges Kind dabei erschossen worden wäre ...
Kommentar ansehen
25.07.2012 12:01 Uhr von head0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729: also findest du es eigentlich okay, dass sechsjaehrige kinder nachts in filmen wie dark knight rises unterwegs sind?
Kommentar ansehen
25.07.2012 12:56 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zitiere ein Kumpel von mir: Ich hatte mal einen Kumpel, der so ein Öko - Sozialer war. Wenn ich einen fiesen Witz (schwarzer Humor) erzählt habe, sagte er meistens ganz empört: "Ich finde das überhaupt nicht Lustig!! .... Aber lachen muss ich trotzdem" und er prustete los.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?