24.07.12 11:14 Uhr
 11.192
 

USA: Mysteriöser "Ziegenmann" sorgt für Rätsel

Im US-Bundesstaat Utah sorgt derzeit ein mysteriöser "Ziegenmann" für Rätsel. Ein bisher unbekannter Mann hat sich als Ziege verkleidet und sich einer Herde angeschlossen, die in dem Gebiet lebt.

Was den Mann zu den ungewöhnlichen Taten treibt ist ebenfalls bisher ungeklärt. Das Leben in der freien Natur sei für den "Naturfreund" jedoch nicht ungefährlich, so die Behörden.

"Die Leute machen wirklich viele abgefahrene Dinge und denken, sie würden die Natur genießen - aber sowas hab ich noch nie erlebt", erklärte Phil Douglass von den amtlichen Forstbehörden in Utah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Rätsel, Mysterium, Ziege
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 11:23 Uhr von architeutes
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Scheint einen sexuellen Hintergrund zu haben.
Kommentar ansehen
24.07.2012 11:24 Uhr von blade31
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: in eine Zwangsjacke stecken und wegsperren er hat doch keinem was getan...
Der wollte halt mit den Tieren leben deswegen ist er ein schlechter böser Mensch oder was?
Kommentar ansehen
24.07.2012 11:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@architeutes: Lol, das vermute ich auch....da heute alles und jeder überwacht wird, ist es besser sich gleich als Ziege zu verkleiden, damit es nicht auffällt *g Aber hat wohl nix gebracht, jetzt steht er noch dümmer da :)
Kommentar ansehen
24.07.2012 11:40 Uhr von Odino
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar Killerspiele!
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.07.2012 12:06 Uhr von Holy-Devil
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch nur ein Wissenschaftler und eine Studie.
Kommentar ansehen
24.07.2012 13:00 Uhr von swissmaster
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Vermutung: Günter Wallraff dreht eine neue Reportage.
Kommentar ansehen
24.07.2012 13:11 Uhr von Otschge_Flodder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klasse! Is bestimmt bald der nächste erlebnisurlaub von Jochen schweizer XD
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:13 Uhr von -canibal-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach last ihn doch spätestens wenn der Chef der Herde, der Ziegenbock das Gefühl hat, er müsse wiedermal den Macho raushängen lassen und für Nachwuchs sorgen, dann wirds ziemlich albern....^^
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:17 Uhr von mayan999
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: kann man ihn nicht einfach in ruhe lassen ?
ich wette der normalste aller menschen hat in wirklichkeit auch schräge macken, die er womöglich nichteinmal selbst registriert hat. Oo

es gibt keine normalität. es gibt aber gleichschaltung in der öffentlichkeit, angepasste verhaltensmuster und gedankenkontrolle. regeln einer "zivilisierten" gesellschaft.

alles relativ wenn man mich fragt.
Kommentar ansehen
24.07.2012 14:31 Uhr von ilovenews262
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann auch: sein das er nur was falsches geraucht hat und jetzt am rad dreht!
Kommentar ansehen
24.07.2012 15:15 Uhr von Leimy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wette: Vielleicht hat er nur eine Wette verloren und den Mut den Wetteinsatz auch durchzuziehen.
Kommentar ansehen
24.07.2012 15:40 Uhr von Sven-FM
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lustig: die Leute tun auch echt alles um in die Medien zu kommen
Kommentar ansehen
24.07.2012 17:01 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die spinnen die Amerikaner, um mal einen berühmten Satz aus meine Kindheit zu zitieren.
Ich finds lustig und es ist aufjedenfall ein besserer Weg in die Medien zu kommen, als irgendwas seinen Mitmenschen an zutun.
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:37 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: das is doch bestimmt der Jäger der wenns los geht gleich die meisten Ziegen schießen will.

Lerne wie dein Gegner zu denken xD hrhrh
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:28 Uhr von Kappii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
auf sein Leben: zurückblicken und sagen zu können:"Ich hab zwei Wochen mit Ziegen gelebt" ist allemal erfüllender als jedes Jahr Urlaub auf Malle zu machen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:51 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich. endlich mal wieder etwas "mysteriöses".

;o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?