23.07.12 20:11 Uhr
 460
 

Nach Trunkenheitsfahrt und Politessen-Beleidigung muss Gunter Gabriel zur MPU

Der Country-Star Gunter Gabriel (70) muss nach seiner Trunkenheitsfahrt zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU), um seine Fahreignung festzustellen.

"So ein Mist, jetzt muss ich zur MPU. Sonst ist mein Führerschein weg. Ich Arsch hab mal was getrunken und mich ans Steuer gesetzt und neulich hab ich eine Politesse beleidigt", so Gabriel. "Die hat mich provoziert und dann soll ich gesagt haben: ´Dir sitzt wohl die Spirale quer´", fährt er fort.

Der Country-Star hat übrigens bereits 22 Vorstrafen wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strafe, Beleidigung, Politesse, Gunter Gabriel, MPU
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 20:17 Uhr von CoffeMaker
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
´Dir sitzt wohl die Spirale quer´"

Was für ein geiler Spruch ^^
Kommentar ansehen
23.07.2012 20:54 Uhr von BeyerC
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Assi bleibt Assi: .
Kommentar ansehen
23.07.2012 21:05 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@zeus35: dann nenn mal Beispiele wo Leute von Politessen zur Kasse gebeten werden ohne gegen irgendwas verstoßen zu haben.
Kommentar ansehen
23.07.2012 21:57 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja: Dennoch bekommen die Leute ein Knöllchen wenn sie dort parken.

Und weswegen?

Sackgasse ohne Wendemöglichkeit? Also kein Schild am Anfang? Parkbuchten vorhanden bzw. parken erlaubt dort wo aufgeschrieben wird?

Ich glaube nicht das Knöllchen vergeben werden wenn kein Grund vorliegt. Und wenn der Grund schwachsinnig ist, dann sollte man sich dagegen wehren und versuchen den Grund zu eleminieren.

Du weisst worauf ich raus will.
Kommentar ansehen
23.07.2012 23:54 Uhr von Winkle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz gut ist auch "Schlimm genug, wenn eine Frau ihr Geld auf der Straße verdienen muß."

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?