23.07.12 19:55 Uhr
 254
 

"Auf Brautschau im Ausland": Heiko ging mit seiner Mutter zum Date mit Jaroslava

In "Brautschau im Ausland" sucht der 38-jährige Magdeburger Heiko seine große Liebe.

Zu einem Date mit der 40-jährigen Jaroslava nahm Heiko seine Mutter mit. Doch das gefiel der Pragerin überhaupt nicht.

"Ich fühle mich ein bisschen von ihr beobachtet. Die Atmosphäre ist ganz anders, als wenn ich mit Heiko allein wäre", so Jaroslava. Auch eine Einladung nach Deutschland schlug sie aus: "Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe, aber ich möchte nicht nach Magdeburg fahren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ausland, Date, Braut
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?