23.07.12 19:55 Uhr
 256
 

"Auf Brautschau im Ausland": Heiko ging mit seiner Mutter zum Date mit Jaroslava

In "Brautschau im Ausland" sucht der 38-jährige Magdeburger Heiko seine große Liebe.

Zu einem Date mit der 40-jährigen Jaroslava nahm Heiko seine Mutter mit. Doch das gefiel der Pragerin überhaupt nicht.

"Ich fühle mich ein bisschen von ihr beobachtet. Die Atmosphäre ist ganz anders, als wenn ich mit Heiko allein wäre", so Jaroslava. Auch eine Einladung nach Deutschland schlug sie aus: "Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe, aber ich möchte nicht nach Magdeburg fahren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ausland, Date, Braut
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Japan: Taifun "Lan" nähert sich der Küste
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?