23.07.12 19:55 Uhr
 257
 

"Auf Brautschau im Ausland": Heiko ging mit seiner Mutter zum Date mit Jaroslava

In "Brautschau im Ausland" sucht der 38-jährige Magdeburger Heiko seine große Liebe.

Zu einem Date mit der 40-jährigen Jaroslava nahm Heiko seine Mutter mit. Doch das gefiel der Pragerin überhaupt nicht.

"Ich fühle mich ein bisschen von ihr beobachtet. Die Atmosphäre ist ganz anders, als wenn ich mit Heiko allein wäre", so Jaroslava. Auch eine Einladung nach Deutschland schlug sie aus: "Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe, aber ich möchte nicht nach Magdeburg fahren."


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ausland, Date, Braut
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß
Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?