23.07.12 18:52 Uhr
 1.216
 

Busenblitzer bei "Teen Choice Awards"-Gastgeberin Demi Lovato

Die 19-jährige Demi Lovato zog als Gastgeberin der "Teen Choice Awards" am vergangenen Wochenende alle Blicke auf sich, jedoch nicht nur, weil sie in einem futuristischen Minikleid auf den roten Teppich trat.

Während sie dort nämlich für die Fotografen posierte, verrutschte der transparente Einsatz der Designer-Kreation und gab Blicke auf ihren Busen sowie den Ansatz ihrer Brustwarze frei.

Während sich Nippelblitzer bei den Stars in letzter Zeit zum Trend entwickelten und häufig passieren, um immer unbeabsichtigt zu sein, wird angenommen, dass es sich bei Demi Lovato um einen echten Unfall handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fauxpas, Busenblitzer, Demi Lovato, Teen Choice Award
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 22:19 Uhr von richy7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow
Kommentar ansehen
18.08.2013 09:54 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na klar ein Transparentes Oberteil und dann oh nein man sieht etwas oh je ups

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?