23.07.12 18:25 Uhr
 888
 

Peinlichster Moment bei "Teen Choice Awards": Francia Aira (23) zeigt ihr Höschen

Francia Aira (23) war nun zu Gast bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles. Auf dem roten Teppich passierte ihr jedoch ein Missgeschick, was die Szene zum peinlichsten Moment des Abends machte.

Als Francia Aira für die Kameras posierte, wehte plötzlich ein kleines Windchen, welches ihren Rock hochwehte.

Somit hatten die Paparazzi freie Sicht auf ihr schwarzes Höschen. Als sie ihr Malheur bemerkte, musste sie erstmal wie wild lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wind, Höschen, Moment, Teen Choice Award
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 18:27 Uhr von nachtfalter18
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Schwarz: mit braunen Streifen und gelben Flecken.
Der Fotograf muss total besoffen gewesen sein ,wie er das Bild gemacht hat. Ober er ist total abartig und steht auf so was. Ich finde es einfach nur ekelhaft.
Kommentar ansehen
30.07.2012 09:40 Uhr von Blackhart12