23.07.12 18:04 Uhr
 45
 

Fußball/ Bundesliga: Markus Mendler und Robert Mak fallen beim 1. FC Nürnberg aus

Der Bundesligist 1. FC Nürnberg muss nun für längere Zeit auf zwei seiner Spieler verzichten.

Der 19-jährige Markus Mendler wird wahrscheinlich bis zu vier Wochen nicht einsatzfähig sein. Nach einer Außenminiskusverletzung muss er nun operiert werden.

Auf Robert Mak muss Nürnberg wohl nur zwei Wochen verzichten. Dieser erlitt einen Faserriss in der Bauchmuskulatur.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nürnberg, Ausfall
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?