23.07.12 13:35 Uhr
 3.028
 

Nackte Girls und schicke Mopeds: Das war das Simson-Treffen in Zwickau

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit: Simson-Begeisterte aus der ganzen Republik fanden sich zum jährlichen Treffen des kultigen Zweirads in Zwickau zusammen.

Und dieses Jahr drohte das Treffen aus allen Nähten zu platzen, so gigantisch war der Ansturm. Neben rund 1.200 Simson-Fahrern fanden sich über das Wochenende knapp 5.000 Besucher ein.

Besonders als das traditionelle Fotoshooting für den nächsten Simson-Kalender stattfand, kam es zu größeren Staus. Nun suchen die Veranstalter nach einem neuen Gelände für das nächste Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Treffen, Nackte, Zwickau, Zweirad
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 16:24 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2012 16:41 Uhr von Esteban_C.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha: Daumen hoch für das kontrastreiche Foto :D
Kommentar ansehen
23.07.2012 17:07 Uhr von MegaIdiot
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
*übergibt sich: Oh scheisse, die Alte ist alt und der Dicke dick.
Und noch dazu hat die arme Simme so nen hässlichen Fehling Lenker drauf, die Dinger sehen oftmals, wie dieser da, vollkommen fehl am Platz aus.
Mal ganz davon abgesehen sind die Kalender schon länger mit solchen "tollen" Bildern von "hübschen" Frauen gespickt.
Nur der Dicke ist neu, phuck, der sieht schlimmer aus als ich. :O
Kommentar ansehen
23.07.2012 17:09 Uhr von Nickman_83
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Findsch geil. Klasse Ding. Wenn man bedenkt, dass die sone Pardy mit ner Simson als Aufhänger machen... Weil ein Statussymbol, dass nach Geld und Einfluss aussehen lässt, ist die gute Simme ja bestimmt nicht.
Von daher: Auch von mir Daumen hoch :-)

@ über mir. Du bist wirklich ein MegaIdiot: Kannst alles nur kaputtreden/schreiben.
Wie du die findest, will doch keiner in diesem Kontext wissen...

[ nachträglich editiert von Nickman_83 ]
Kommentar ansehen
24.07.2012 08:09 Uhr von sandra89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sorry: und ich dachte hier gibts Nacktfotos von Marge...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?