23.07.12 13:03 Uhr
 1.207
 

iPhone 5: Höchstwahrscheinlich neuer Dock-Connector

Es gehen schon eine Zeit lang Gerüchte um, dass Apple für das iPhone 5 einen schmaleren Dock-Connector verwenden wird, jetzt wurde dies von zwei informierten Personen gegenüber Reuters bestätigt.

Die Besitzer von jeglichem iPhone-Zubehör wie Lautsprechern oder Adaptern dürfte diese Nachricht sehr verärgern.

Das iPhone 5 wird dann statt wie bisher einen 30-Pin-Dock-Connector einen 19-Pin-Anschluss bekommen, die Hersteller wollen so den rückgängigen Umsatz ankurbeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheHorn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone 5, Anschluss, Zubehör, Dock
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 13:25 Uhr von Ranji
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich gross bin, werd ich auch mal "informierte Person". LoL!

Abgesehen davon, wär das schon semi-beschissen, wenn mit dem neuen iPhone keinerlei Zubehör mehr verwendbar ist.

Auf der anderen Seite isses ein Handy und wer sich mit tausend "kultigen" und "notwendigen" Sachen dafür eindeckt, ist ja auch irgendwie selber schuld...

Nicht nett, aber ja an sich auch nachvollziehbar...

[ nachträglich editiert von Ranji ]
Kommentar ansehen
23.07.2012 13:35 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer: dort wo der Anschluss nicht passt, gibt es auch Adapter. Kein Problem, fertig!
Kommentar ansehen
23.07.2012 16:09 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: doch toll. Adapter in der Dockingschale und das iPhone daneben legen... bin ich froh dass ich bei Android bin, da gibts nichtmal gescheites Zubehör ;(
Kommentar ansehen
23.07.2012 16:59 Uhr von Miauta
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Bei Android gibts auch keine gescheiten Apps/Games.....nur müll, und alles sind irgendwelche fckn Puzzlespiele.

Ich hole mir das iPhone 5 weil ich die schnauze von Android sowas von voll habe.

und wer sich ständig irgendwelches sinnloses Zubehör kaufen muss, der hat sowieso zu viel Geld.
Kommentar ansehen
23.07.2012 17:36 Uhr von ChaosTime2012
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das nervt langsam: das geht mir voll auf den sack mit den iphone 5 news.
ihr könnt ja mal ein news rausbringen wenn es offiziell vorgestellt wurden ist das die redaktion von shortnews jeden scheiss durchlassen -.-
Kommentar ansehen
23.07.2012 22:50 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Miauta: was gibt es denn für ach so super duper tolle apps auf dem ios welche es für Android nicht gibt?

Ich hab bis jetzt noch alles gefunden, und wenn du sagst das GTA III, Deadspace und co. Billige Puzzlespiele sind dann mach ich mir echt sorgen.
Kommentar ansehen
24.07.2012 10:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"auch keine gescheiten Apps/Games"

ich bitte Dich... so ein Schwachsinn.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben