23.07.12 12:36 Uhr
 547
 

USA: Transsexueller gibt Vermögen aus, um wie Britney Spears auszusehen

Kara Hays ist ein Transsexueller aus dem amerikanischen Bundesstaat Ohio und ein großer Fan von Popsängerin Britney Spears.

Um wie sein Idol auszusehen, gab der 26-Jährige über 60.000 britische Pfund aus. Doch auch einen Nervenzusammenbruch erlebte Tara angeblich zeitgleich zu Spears und ließ sich dann auch den Kopf rasieren.

Kara gab an, sich erst nach seinen zahlreichen Schönheitsoperationen "befreit" zu fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Fan, Britney Spears, Vermögen, Schönheitsoperation, Transsexueller
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 13:20 Uhr von Anima_Amissa