23.07.12 12:18 Uhr
 201
 

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Heiße Küsse in Los Angeles

Bereits seit Längerem wird über eine Beziehung der beiden Schauspieler spekuliert, bislang jedoch gab es von offizieller Seite vor allem Ausflüchte: Man sei lediglich gut befreundet, fühle sich wohl miteinander - so äußerte sich Mila Kunis noch vor Kurzem.

Auf einer Party in Los Angeles wurden die beiden jetzt jedoch in ziemlich vertrauter Pose beobachtet: Sie küssten sich leidenschaftlich, auch umstehende Partygäste schienen sie dabei nicht zu stören.

Ist das nun der offizielle Startschuss für Ashton Kutchers Liebesleben nach Demi Moore? Letztere hat die Trennung offenbar noch immer nicht verwunden und wird ob dieser pikanten Entwicklung sicher nicht erfreut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Los Angeles, Kuss, Ashton Kutcher, Demi Moore, Mila Kunis
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?