23.07.12 12:04 Uhr
 5.901
 

Facebook: Vater findet seinen Sohn und seine verflossene Liebe wieder

Ein US-Amerikaner hat nach 20 Jahren der Trennung via Facebook seine Frau und seinen Sohn wiedergefunden.

Don Gibson, welcher bei der US-Luftwafffe stationiert war, wurde nach Großbritannien versetzt. Gibson musste früher als ausgemacht in die USA zurück, seine Frau blieb in Großbritannien.

Durch Umzüge verloren sie den Kontakt. Sein mittlerweile 22-jähriger Sohn hat in den letzten Jahren versucht, seinen Vater auf Myspace und Co. zu finden. Gibson tat das Gleiche und konnte so seinen Sohn nach 20 Jahren wiederfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Vater, Familie, Sohn, Liebe
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 12:04 Uhr von deereper
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2012 12:13 Uhr von 3i5bi3r
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Also In 20 Jahren wird man es doch hinbekommen seiner Familie ein Ticket in die USA zu bezahlen?!
Kommentar ansehen
23.07.2012 12:30 Uhr von deereper
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
wie: wie auch schon geschrieben. DER kontakt ging verloren.
er Ticket kann er ruhig kaufen, jedoch für wen?
Kommentar ansehen
23.07.2012 12:48 Uhr von neisi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zu dumm die Auskunft zu fragen ? Oder bei der Air Force oder sonst einem Amt anzurufen ? Tse tse...
Kommentar ansehen
23.07.2012 14:02 Uhr von Justus5
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette irgenwas ging damals nicht nur grandios schief, sondern einem der beiden Partner kam das damals ganz gelegen, dass der Kontakt sozusagen abbrach.

Damals gabs zwar mehr oder weniger nur Festnetz, aber Kontakthalten wäre möglich gewesen.
Kommentar ansehen
23.07.2012 15:52 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist totaler Bullshit, man muss schon die Quelle lesen um das zu verstehen.

"Don Gibson, welcher bei der US-Luftwafffe stationiert war, wurde nach Großbritannien versetzt. Seine Frau und ihre Kinder aus erster Ehe gingen mit ihm."

Die Quelle selber versteh ich so, dass seine Frau Britin (er hat sie dort kennengelernt als er dort stationiert war) ist und ihre ersten beiden Söhne hätte sie bei deren Vater in Großbritannien zurück lassen müssen, wäre sie Gibson nach Amerika gefolgt. Sie ist dann bei ihren Kindern geblieben, da kann man ihr keinen Vorwurf draus machen.
Kommentar ansehen
23.07.2012 21:19 Uhr von tino02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch: kommen immer die schönsten Schauermärchen zu tage.
Mal erlich glaubt das einer von euch?
Der fliegt alleine in die USA zurück und dann verliert sich der Kontakt. Vielleicht wollte der Mann einfach auch nicht gefunden werden. Wenn meine Frau erst nicht mitkommen kann, dann sehe ich zu das dies schnellstmöglich passiert. Und wovon hat die denn die 20 Jahre gelebt? Normalerweise müssten die doch auf einer Base stationiert sein. Und da bieb die einfach 20 Jahre und die Army wusste nicht wo der Mann ist? Was ein Märchen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben