23.07.12 11:30 Uhr
 413
 

BH in Riesengröße fliegt über Berlin

Für die erste Folge der neuen RTL Fernsehsendung "The Big Idea" kam es zu der angesprochenen Marketingidee. Das Berliner Mieder-Geschäft "Korsett Engelke" erhoffte sich neue Impulse zum Ankurbeln des Umsatzes.

Die Idee des fliegenden, größten BHs der Welt, entstand dann seitens einer Werbeagentur, die bereits auch für andere bekannte Slogans verantwortlich war.

Präsentiert wird das ganze vom Glamourmodel Jordan Carver, ihrerseits bekannt geworden durch ihren Yoga Videos, die extra für die Dreharbeiten zur Sendung aus Los Angeles angereist war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, RTL, BH, Yoga, Jordan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 11:30 Uhr von keakzzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt ja superspannend.... nicht. Als Werbeaktion ist das Ganze sicherlich mehr als brauchbar, allerdings werde ich mir die Sendung sicherlich nicht anschauen.
Kommentar ansehen
23.07.2012 11:42 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hamse den bei Tine geklaut? Oder wo ist das Monster sonst her?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten
USA: Demokraten wollen Republikaner nach Gesundheitsreformblamage helfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?