23.07.12 11:15 Uhr
 531
 

Enthüllt: So wird das neue "Wetten, dass..?"

ZDF-Flaggschiff "Wetten, dass..?" wird optisch rundum erneuert. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das Bühnenbild soll demnach aus beweglichen Licht-Wänden bestehen und die Farbe blau wird überwiegen.

Volker Weicker soll zudem den alten Regisseur Frank Hof ersetzen. Am 8. Oktober wird die erste Show mit Markus Lanz ausgestrahlt.

"Es wird Veränderungen gegenüber dem bisherigen Bühnenbild geben. Das neue Set von ´Wetten, dass..?´ befindet sich aber noch in der Entwicklung", sagte ein ZDF-Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Veränderung, Markus Lanz, Optik
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 22:11 Uhr von Multiversal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF-Flaggschiff: läuft auf Grund in 3000 Meter Tiefe sollte es lieber heißen.
Diese Gequatsche und Gähn Sendung braucht keiner mehr.
Kommentar ansehen
28.07.2012 20:47 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seitdem es keine gefährlichen Wetten mehr gab, war auch der letzte Grund verschwunden,die Sendung noch anzukucken. Die "Stargäste" konnte man ja schon seit Jahren in immer dieselben 2 Kategorien einteilen: a) die, die nur ihre neuste CD/Film promoten wollen und über nichts anderes reden und b) die, die immer dann gerufen werden, wenn gerade kein besserer zur Verfügung steht. Speziell denk ich da an die Quasi-Dauergäste Iris Berben, Otto Waalkes, Boris Becker und Til Schweiger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?