23.07.12 06:47 Uhr
 435
 

Bert Wollersheim: Bringt völlig weggetretener Engländer ihn in den Knast?

Zuerst wurde der Puff von Bert Wollersheim von der Polizei gestürmt und dann kamen auch noch die Abzocktricks ans Tageslicht (ShortNews berichtete). Nun könnte ein Engländer dem Puffkönig zum Verhängnis werden.

Die Polizei fand den Engländer bei der Razzia völlig weggetreten mit einer Prostituierten im Pool. Offenbar wurde der Freier betäubt, um ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit insgesamt 1.600 Euro wurde die Kreditkarte des Engländers belastet.

Ob es K.O.-Tropfen waren, wie sie anscheinend regelmäßig verwendet wurden, soll eine komplizierte toxikologische Untersuchung zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Engländer, Verhängnis, Bert Wollersheim
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?