23.07.12 06:30 Uhr
 887
 

Islamisierung in Ägypten erreicht Höhepunkt: Salafisten-TV gestartet

Die Islamisierung in Ägypten hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Seit kurzem haben Salafisten den Salafisten-Sender "Maria-TV" gestartet.

Dabei zeigen sich die "Moderatorinnen" in sogenannten schwarzen "Niqabs", die den Körper bis auf die Augen vollständig verhüllen. Sogar die Hände müssen mit Hilfe von Handschuhen verhüllt sein. Der Sender möchte sechs Stunden am Tag politische und religiöse Themen ansprechen.

"Man hat mir mal gesagt, das ginge nicht (mit Niqab), wegen der Körpersprache. Doch mein Tonfall kann meine Gefühle und Reaktionen vermitteln", erklärte Studioleiterin El-Scheicha Safaa Refai total begeistert das neue Konzept.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Ägypten, Islam, Höhepunkt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum
DiEM25: "New Deal" soll die EU von innen erneuern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2012 06:36 Uhr von Joker01
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
lol sind wohl Ninjas für Arme.:D

[ nachträglich editiert von Joker01 ]
Kommentar ansehen
23.07.2012 07:19 Uhr von verni
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Als nächstes??? Sorry aber die leben von was noch mal??? Sehr stark vom Tourismus??? Dann viel Spass.... ich werde da sicher nicht mehr hingehen um solchen Wahnsinn da noch zu finanzieren.... Schade um die Pyramiden und Co....wobei.... die wird man womöglich bald noch abreissen weil der Prophet davon nix erzählt hat und Osiris und co. nicht im Koran stehen.

Total krank....
Kommentar ansehen
23.07.2012 09:01 Uhr von dajus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bald auch: in Deutschland:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.07.2012 10:14 Uhr von Noseman
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Harry.Mata: Wieo komisch? Jesus gilt bei den Muslims als Prophet und daher wird seine Mutter Maria auch von Ihnen sehr verehrt.

@All: In Deutschland gibt es schon lange Bibel-TV, und da werden ähnlich seltsame Ansichten verbreitet.

Ich bin von diesen Inhalten nicht begeistert, aber die Überschrift ist dann doch irreführend, denn niemand würde deswegen von einem Höhepunkt der Christianisierung in Deutschland sprechen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?