22.07.12 20:22 Uhr
 550
 

Tamara Ecclestone - Sie hatte ein Jahr keinen Sex mit ihrem Freund

Die Tochter von Formel-1-König Bernie Ecclestone hat ihren Freund Omar Khyami rausgeworfen, nachdem sie erfahren hatte, dass er die Hauptrolle in einem Porno gespielt hat. ShortNews hat darüber bereits berichtet. Nun wurden weitere Hintergründe über die Beziehung der Beiden bekannt.

Tamara Ecclestone berichtete, dass sie seit mehr als einem Jahr keinen Sex mehr gehabt hätte. "Er schien das ganze letzte Jahr sexuell gar kein Interesse an mir gehabt zu haben. Ich habe mich oft gefragt, was ich dagegen tun kann. Ob ich vielleicht abnehmen soll", so Tamara.

Sie habe sich gefühlt, als sei sie nicht gut genug für Omar, so Tamara weiter. Omar sagte derweil zu dem Sex-Tape, dass er vollkommen betrunken gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jahr, Freund, Betrüger, Tamara Ecclestone
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?