22.07.12 18:46 Uhr
 175
 

Noch exklusiver und noch limitierter: Lotus stellt F1 Team Evora GTE vor

Lotus stellte vor Kurzem den Evora GTE mit 444 PS vor, der bereits in seiner Stückzahl limitiert ist (ShortNews berichtete). Lotus war dies offenbar wohl noch nicht exklusiv genug, weswegen man jetzt eine F1-Version des Wagens vorstellte, der noch exklusiver und noch limitierter ist.

Der Lotus F1 Team Evora GTE hat ebenfalls 444 PS, allerdings eine Karosserie aus kompletten Hochglanz-Carbon. Außerdem kommen Kohlefaser-Komponenten zum Einsatz und es werden Kupfer-Inlays im Innenraum verbaut. Außerdem werden der F1-Version Ledersitze spendiert.

"Wenn der Lotus F1 Team Evora GTE so schnell ist, wie er schon im Stand aussieht, dann dürfte er absolut unglaublich sein", erklärte Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen euphorisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Formel 1, Team, Lotus
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere