22.07.12 10:25 Uhr
 260
 

"Superman - Man of Steel": Endlich die ersten Teaser-Trailer veröffentlicht

Noch bis zum Sommer 2013 müssen sich die Kinogänger gedulden bis der berühmteste Superheld der Welt wieder über die Kinoleinwände fliegt. Das Zak Snyder Reboot, welches von "The Dark Knight"-Visionär Christopher Nolan produziert wird, ist einer der am meisten erwarteten Filme nächsten Jahres.

Nun wurden zwei Teaser-Trailer veröffentlicht. In beiden ist dasselbe Bildmaterial vorhanden, jedoch leiht im ersten Trailer Kevin Costner als "Jonathan Kent" (Supermans Adoptivvater) und im zweiten Russel Crowe als "Jor-El" (Supermans leiblicher Vater) dem Off-Sprecher die Stimme.

Unter anderen ist zu sehen, wie der junge Clark Kent, alias Superman, mit einem selbst gemachten Umhang umher läuft und später als Erwachsener auf einen Krabbenfangboot arbeitet. Die Videos enden mit eine Flugeinlage Supermans (Henry Cavill), wie er senkrecht gen Himmel steigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Teaser, Superman, Teaser-Trailer, Man of Steel
Quelle: www.filmjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!