22.07.12 10:25 Uhr
 260
 

"Superman - Man of Steel": Endlich die ersten Teaser-Trailer veröffentlicht

Noch bis zum Sommer 2013 müssen sich die Kinogänger gedulden bis der berühmteste Superheld der Welt wieder über die Kinoleinwände fliegt. Das Zak Snyder Reboot, welches von "The Dark Knight"-Visionär Christopher Nolan produziert wird, ist einer der am meisten erwarteten Filme nächsten Jahres.

Nun wurden zwei Teaser-Trailer veröffentlicht. In beiden ist dasselbe Bildmaterial vorhanden, jedoch leiht im ersten Trailer Kevin Costner als "Jonathan Kent" (Supermans Adoptivvater) und im zweiten Russel Crowe als "Jor-El" (Supermans leiblicher Vater) dem Off-Sprecher die Stimme.

Unter anderen ist zu sehen, wie der junge Clark Kent, alias Superman, mit einem selbst gemachten Umhang umher läuft und später als Erwachsener auf einen Krabbenfangboot arbeitet. Die Videos enden mit eine Flugeinlage Supermans (Henry Cavill), wie er senkrecht gen Himmel steigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Teaser, Superman, Teaser-Trailer, Man of Steel
Quelle: www.filmjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2012 10:25 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich erhoffe mir einen absolut tollen Film. Die Trailer haben mir Gänsehaut bereitet und nach dem letzten Katastrophalen Ausflug von Brandon Routh sollten Zak Snyder und Chris Nolan genau richtig liegen ;)
Kommentar ansehen
22.07.2012 16:07 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: Musik aus Herr der Ringe im Trailer?


Fake?
Kommentar ansehen
22.07.2012 20:55 Uhr von jjbgood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: definitiv kein fake, die trailer wurden auch so auf der comic con gezeigt. da es die ersten bewegten bilder sind, kann es kein fake sein.
teaser trailer werden lange vor dem ende der produktion veröffentlicht, und werden oft mit anderen musikstücken versehen, da die eigentliche musik für den film in den meisten fällen noch gar nicht fertig ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?