22.07.12 10:22 Uhr
 3.653
 

Abermals mysteriöse Kornkreise in vielen Teilen Europas gesichtet (Update)

In den letzten Tagen und Wochen kam es wieder zu erneuten Kornkreissichtungen in verschiedenen Ländern Europas, darunter auch Deutschland.

Dieser fand sich in den Nähe von Wewelsburg in NRW. Bei diesem ist deutlich ein 2002 bei Stonehenge gefundener Kornkreis als Vorbild zu erkennen. In der Umgebung des Schweizer Kantons Schaffhausen wurden gleich mehrere Sichtungen gemeldet.

Weitere betroffene Länder waren in den letzten Tagen unter anderem England, Polen, die Niederlande und auch Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Europa, Polen, Mysterium, Kornkreis
Quelle: www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2012 10:36 Uhr von TeKILLA100101
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: aber auch eine beachtliche leistung, dass mal eben nachts im dunkeln so zu machen oder? ich meine die dinger sind ja nicht gerade klein und haben halt so "komplexe" formen....
Kommentar ansehen
22.07.2012 10:38 Uhr von rettich1212
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Das Update vom Update und dessen Update. Immer die gleiche Sch...

spencinator78, such dir endlich einen Job und verschone uns mit solchem Mist.
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:33 Uhr von Registerbrowsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gehört das nicht eher in die Rubrik "Freizeit"?
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:39 Uhr von BadBorgBarclay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei: Wintersdorf gibt es auch ein Feld mit Kornkreisen, an dem ich Jeden Tag vorbeifahre.
Kommentar ansehen
22.07.2012 13:37 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da waren wohl sicher auch wieder diese Jungs unterwegs:

http://www.circlemakers.org/
Kommentar ansehen
22.07.2012 14:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ mr.science: na klar is ne sache von 5 minuten.... im dunkeln....
Kommentar ansehen
22.07.2012 16:19 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: Nö brauchst schon ne Nacht
Kommentar ansehen
22.07.2012 17:19 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
alle kornkreise sind menschengemacht. es gibt keine "übernatürlichen" oder "echten" kornkreise.
Kommentar ansehen
22.07.2012 17:43 Uhr von dalocoroco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach: wirklich?
Kommentar ansehen
22.07.2012 23:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aliens ^^: Gebt das mal in google ein "phönix lights" und schaut euch die Bilder und Videos an, dass war ein echtes Ufo :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?