22.07.12 10:00 Uhr
 1.695
 

Fußball: Bisher kein Sponsor auf dem Trikot von Werder Bremen

In Kürze startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Doch Werder Bremen hat bislang keinen Sponsor gefunden.

Bislang boten sich ein Glücksspiel-Unternehmen und ein Discounter an, auf den Trikots von Werder Bremen abgedruckt zu werden. Doch Werder Bremen hatte Angst vor einem Image-Verlust und weigerte sich deshalb. Nun haben sie keinen Sponsor.

"Ich bin fast sicher, dass wir zum Saisonstart einen Sponsor gefunden haben", erklärte Werder-Bremen-Chef Klaus Allofs. Bremen ist jedoch nicht der einzige Bundesliga-Verein, auf den das zutrifft. Der 1. FC Nürnberg kämpft momentan ebenfalls mit diesem Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Werbung, SV Werder Bremen, Trikot, Sponsor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2012 10:03 Uhr von jjbgood
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lool: man würde ich lachen wenn auf deren brust das aldi logo prangen würde :D
Kommentar ansehen
22.07.2012 10:40 Uhr von TheRoadrunner
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Titel und News: Titel: Kein Sponsor will auf dem Trikot stehen.
News: Zwei Unternehmen wollten auf den Trikots werben.

Was passt da nicht zusammen?
Kommentar ansehen
22.07.2012 13:03 Uhr von Noblesse08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hm da hat das Wett unternehmen doch denn zuschlag bekommen:

"Tipico ist ab sofort offizieller Wettpartner des SV Werder
Bremen. Tipico und der viermaligeDeutsche Meister
einigten sich auf eine dreijährige Partnerschaft die
eine Reihe von gemeinsamen Aktivitäten enthält."


Und das steht schon seit gestern auf deren Webseite Crushial...
Kommentar ansehen
22.07.2012 13:42 Uhr von VinceVega78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein trikot ohne sponsor: kann durchaus ein kaufanreiz sein.
Kommentar ansehen
22.07.2012 14:49 Uhr von Addi83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach Tipico ist zwar offizieller Sponsor, kommt aber nicht aufs Trikot!
Und auch mit blanker Brust verdient Werder 8 Mio. Sponsoreinnahmen pro Saison, fehlt natürlich in der News! Aber gut, ist ja von Crushial geschrieben...

Ich finde grade das Awaytrikot sieht ohne den Sponsor genial aus und es ist auch offiziell ausverkauft... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?