22.07.12 10:00 Uhr
 1.695
 

Fußball: Bisher kein Sponsor auf dem Trikot von Werder Bremen

In Kürze startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Doch Werder Bremen hat bislang keinen Sponsor gefunden.

Bislang boten sich ein Glücksspiel-Unternehmen und ein Discounter an, auf den Trikots von Werder Bremen abgedruckt zu werden. Doch Werder Bremen hatte Angst vor einem Image-Verlust und weigerte sich deshalb. Nun haben sie keinen Sponsor.

"Ich bin fast sicher, dass wir zum Saisonstart einen Sponsor gefunden haben", erklärte Werder-Bremen-Chef Klaus Allofs. Bremen ist jedoch nicht der einzige Bundesliga-Verein, auf den das zutrifft. Der 1. FC Nürnberg kämpft momentan ebenfalls mit diesem Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Werbung, SV Werder Bremen, Trikot, Sponsor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare