22.07.12 09:14 Uhr
 19.682
 

Enge Shorts: Emerson Rose (14) lenkte mit nackter Haut alle Blicke auf sich

Emerson Rose, die 14-jährige Tochter von Teri Hatcher (47), macht gerade mit ihrer Mutter Urlaub in Kroatien. Dabei bewies sie, dass sie langsam aber sicher erwachsen wird.

Sie zeigte sich in Shorts und entblößte dabei gleichzeitig viel Bein.

Somit kam es, dass sie mit der sehr viel nackten Haut alle Blicke auf sich zog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Haut, Teri Hatcher, Shorts
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2012 10:06 Uhr von Suffkopp
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Bei wem soll denn bitte: eine 14-jährige Blicke auf sich ziehen. Wer ist das überhaupt? Wird hier nichtmal vor Kindern halt gemacht?

Ich schlage als nächste Schlagzeile vor: "Erna Meier trägt Jeans und verdeckt dabei viel Bein".

~facepalm~
Kommentar ansehen
22.07.2012 10:10 Uhr von jocki
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Mal Dankeschön sagen: Ein Glück, dass du immer eine Hand frei hast zum Tippen. Danke für diese informative Meldung Crushi :)
Kommentar ansehen
22.07.2012 10:25 Uhr von hauntedseb
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Geil: .
Kommentar ansehen
22.07.2012 10:43 Uhr von Fabrizio
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
ein Traum für alle Pedos: über die man sich an anderer Stelle so oft aufregt
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:34 Uhr von Jesse75
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Es ist nicht die erste News von Crushial die dieses Thema betrifft. Vor ein paar Tagen ging es um Suri(Tom Cruises Tochter) die sich als sehr biegsam erwies. Diese News wurde aber entfernt. In seiner News geht es immer mehr um Kinder und Jugendliche die als Sexobjekte von ihm so hingestellt werden.

Warum bin ich ich lern - und merkbefreit? Sie ist mit 14 Jahren noch ein Kind.
P.S. "Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft."
Das sind für mich Pädophile!
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:41 Uhr von keakzzz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@jesse75: UNTER vierzehn jahren.

ich persönlich fände bspw. die kombination "sie 14/er 40" auch sehr grenzwertig. in den überwiegenden fällen (wenn sie also nicht kognitiv in irgendeiner form beeinträchtet ist, z.b. "geistig behindert") ist es aber zumindest rechtlich unbedenklich (was man moralisch davon hält, steht auf einem anderen blatt. ob es z.b. sein MUSS, daß man vierzehnjährige schon so sexualisiert?)
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:44 Uhr von sonikku
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Huhu ihr Fabrizo & Jesse75 & Borgir: Pädophile stehen auf Mädchen, bei denen die Pubertät noch nicht eingesetzt oder deutliche Veränderungen bewirkt hat. Das ist bei 14-jährigen nicht mehr der Fall.

Desweiteren schreibt sich die Kurzform von Pädophil, "Pädo" ebenfalls mit einem "Ä".

[edit]

[ nachträglich editiert von sonikku ]
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:45 Uhr von dastiii
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz im Ernst Irgendwo sollte man mal eine Grenze ziehen, aber dieser Verein hier würde wohl selbst Kinderpornographie von Crushial durchwinken.

Abartig...

EDIT: Nein, ich behaupte nicht, dass dies bei dieser News der Fall ist, aber viel fehlt letztendlich nicht mehr... ;-)

[ nachträglich editiert von dastiii ]
Kommentar ansehen
22.07.2012 11:58 Uhr von Jesse75
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@sonikku: AHA. Danke das du uns mit deinem Wissen erleuchtet hast. Pädohile stehen also nur auf Mädchen. Wie nennt mann denn Menschen die auf Jungs stehen? Kann es sein das man die auch Pädophile nennt?
Pedo ist die umgangsprachlich bräuchliche Abkürzung von Pödophilen.
Aber danke das Du, mit deinem augenscheinlich begrenztem Wissen, uns als Dumm bezeichnest.
Kommentar ansehen
22.07.2012 12:38 Uhr von Crushial
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Jesse75: "Es ist nicht die erste News von Crushial die dieses Thema betrifft. Vor ein paar Tagen ging es um Suri(Tom Cruises Tochter) die sich als sehr biegsam erwies. Diese News wurde aber entfernt."

Schreib doch nicht so einen Bullshit. Ich habe niemals eine News von Suri Cruise eingeliefert, in der es darum geht, wie gelenkig sie ist. Die News, die du meinst, ist immer noch da. Siehe hier:

http://www.shortnews.de/...

Und wie du siehst, habe ich absolut nix damit zu tun, da ich nicht der Autor bin. Der Autor ist ein komplett anderer.

Aber Hauptsache schön bashen, da das ja so Spaß macht. Aber mir ist das Bashen an sich ja extrem egal, sonst würde ich nicht weiterhin Titten-News einliefern. Gilt natürlich auch an alle anderen Basher.

Von daher darfst du ruhig weiterbashen. Gilt auch in diesem Fall natürlich auch an die andeen Basher. Viel Spaß :).

Wollte das nur mal mit Suri klarstellen.

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
22.07.2012 12:49 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@jesse75: "Pedo ist die umgangsprachlich bräuchliche Abkürzung von Pödophilen. "

Nicht in Deutschland, hier ist das eine Abkürzung für ein pedometer.

Es gibt zwei Gruppe die trotzdem Pedo sagen. Einmal sind das Leute die sich viel auf englischen Seiten bewegen weil die pedo benutzen. Oder RTL zuschauer die ein e und ein ä nicht unterscheiden können.
Kommentar ansehen
22.07.2012 12:58 Uhr von Jesse75
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Dann möchte ich mich natürlich entschuldigen! Ich war der meinung du hast diese News eingeliefert.

@Dracultepes

Selten solch einen Mist gelesen! Bleib in deiner kleines Schwarz und Weiß Welt.
Kommentar ansehen
22.07.2012 13:03 Uhr von Crushial
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Jesse75: "Dann möchte ich mich natürlich entschuldigen! Ich war der meinung du hast diese News eingeliefert."

Ok, akzeptiert, auch wenn du mich davor noch als Abschaum bezeichnet hast ;).

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
22.07.2012 14:24 Uhr von sonikku
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jesse75: Mag sein, dass ich in meinem durch deine Dummheit verursachten Zorn über die präpubertären Jungs hinweggekommen bin (interessant, dass ausgerechnet dir das aufgefallen ist), das ändert aber nichts daran, dass deine Pädos keine Pädos sind.
"Pedo" ist im deutschsprachigen Raum in jedem Fall falsch.
Kommentar ansehen
22.07.2012 14:25 Uhr von sonikku
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
_DaDone_: If there´s hair on the muff she´s old enough.
Old enough to bleed is old enough to breed.
Grass on the field - play ball!
Kommentar ansehen
22.07.2012 15:24 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@Jesse75: Lol das spricht der richtige. Zu dumm Pöädophilie von Hebephilie und Parthenophilie zu trennen und hier die klappe groß aufreißen.

"Die Überschrift ist eine Einladung an alle Pedos. Du hast wiedermal einen Tiefpunkt erreicht!"

Pädos stehen auf Kinder VOR der Pubertät.

"Warum bin ich ich lern - und merkbefreit? Sie ist mit 14 Jahren noch ein Kind."
§1 Jugendschutzgesetz

1. sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind,
2. sind Jugendliche Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind,

"AHA. Danke das du uns mit deinem Wissen erleuchtet hast. Pädohile stehen also nur auf Mädchen. "

Nichts AHA. Hat er irgendwie Jungs ausgeschlossen? Geht in dieser News um 14 Jährige Jungs ? Ich denke nicht. DU brauchst deine eigene Unwissenheit nicht damit kaschieren das du versuchst andere zu demontieren.

"Selten solch einen Mist gelesen! Bleib in deiner kleines Schwarz und Weiß Welt."

Dann erzähl mir dochmal wer noch "Pedo" sagt obwohl es in Deutschland eindeutig Pädo heisst ? Ich empfehle dir mal im Duden nach Pedo und nach Pädo zu schauen. Nur weil die Menschen zu dumm sind das e und das ä zu trennen ist das noch lange nicht richtig so. Selbst wenn es in gewissen personenkreisen so ausgesprochen wird.

Es ist halt blöd wenn der gemeine Nutzer nicht weiss das der Pedobär aus dem englischen kommt wo man pedo benutzt weil es dort pedophilia/paedophilia heisst.

Nur weil dauernd irgendwelche spinner sagen sie seien "auf dem Garten" ist das noch lange nicht richtig.

Und wenn du wirklich so lernresistent bist, dann tut es mir leid.
Kommentar ansehen
22.07.2012 16:33 Uhr von ghostdog76
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ihr ganzen heuchler: regt euch über den autor auf, klickt die news , und ganz sicher aber auch das bild an .... ihr seid noch schlimmer als der autor , ihr verdammten heuchler ....
Kommentar ansehen
22.07.2012 17:35 Uhr von Zephram
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
lölchen: Crüshi gehts immer schlechter wie man vermuten kann ^^

1. "Pädo" ist bis 14, punkt, und das auch nur rechtlich, die Jugendliche auf dem Bild dürfte da nicht mehr ins Schema passen...

2. Was wollt ihr von den ganzen Lehrern ? hmmm kein plan, *ironie ^^

jm2p Zeph

PS: Merkt ihr mal wie die Diskussion hier abdriftet, bzw welchen Erfolg Crüshi hat eure Gemüter zu erhitzen ? ^^ der sitzt gerade, liest und dabei fap fap fap sag ich da nur ;)

[ nachträglich editiert von Zephram ]
Kommentar ansehen
22.07.2012 17:42 Uhr von the_reaper
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kennt man doch die leute, die jugendliche mit kindern in einen topf werfen um dann unreflektiert-hetzerisch "pädo!" zu schreien, machen sich selbst als verkappte pädos verdächtig...
Kommentar ansehen
22.07.2012 17:46 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Nennt man sowas: nicht Pädophilie? Tststs. Crushials Niveau sinkt und sinkt und sinkt bis auf die Gürtellinie eines Kleinkindes.

Keine Ahnung, was Du im Urlaub trägst, aber ich würde sicherlich keinen Anzug tragen.
Kommentar ansehen
22.07.2012 17:58 Uhr von bip01
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich schweige ja inzwischen meistens zu Crushials notgeilen NEws, aber 14? Wirklich? Ich fühl mich ja schon schmutzig weil ich die News angeklickt hab, und auch wenns nur zum kommentieren war.
Kommentar ansehen
22.07.2012 19:10 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja...eignetlich is die Quelle: ja Schuld. Die hat es auch anscheinend nötig sowas zu einer "News" aufzubereiten Oo
Kommentar ansehen
22.07.2012 19:39 Uhr von sodaspace
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
pff was habt ihr denn? wenn sie doch geil aussieht?
Kommentar ansehen
22.07.2012 19:43 Uhr von Anima_Amissa
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Interessant die Tatsache dass trotz des Newstitel, aus dem es klar hervorgeht, was die News behandelt, hat das die User nicht davon abgehalten, sich diese News anzuschauen. Etwa neugierig/gespannt/geil auf das Foto gewesen...? Ach nein, man wollte ja nur ein Minus für die News geben und diese auch negativ kommentieren (oder besser gesagt dies zum Vorwand nehmen, mal wieder Crushi grundlos zu beleidigen...).

Zum eigentlichen Thema:
Wie schnell die Zeit vergeht... Das letzte Mal, dass ich was von Terry Hatchers Tochter gehört hatte, trug diese noch Windeln. Vielleicht liegts aber auch daran, dass mich Promi-News nicht wirklich interessieren. Davon abgesehen kann die Mutti auf ihre hübsche Tochter stolz sein.
Kommentar ansehen
22.07.2012 21:36 Uhr von BBR
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
News gemeldet: hier wird lediglich eine eigene (kranke) Meinung wiedergegeben.

Normalerweise müssten 99% von Crushials "News" gemeldet werden, von 100% der User. Scheinbar muss man den Betreibern hier richtig auf den Sack gehen, um das Niveau mal über 0 zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?