21.07.12 14:43 Uhr
 91
 

Fußball/Manchester City: Roque Santa Cruz will weg - aber nicht aus England

Bei Manchester City hat Stürmer Roque Santa Cruz keinen Stammplatz und kommt auch kaum zum Einsatz. Letzte Saison spielte er bei Real Betis Sevilla auf Leihbasis.

Nun will der Paraguayer den Verein verlassen, aber auf jedenfall im Nordwesten Englands bleiben, damit er nicht umziehen muss.

"Ein Verein aus dem Nord-Westen wäre optimal. Ich will nicht, dass meine Kinder wieder umziehen müssen. Wir lieben diese Gegend und wollen die Kinder hier zur Schule schicken. Wir fühlen uns hier zu Hause und haben alles, was wir brauchen", sagte Santa Cruz gegenüber der "Daily Mail".


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Manchester City, Roque Santa Cruz
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?