21.07.12 13:18 Uhr
 61
 

Fußball/Hassia Bingen: Ailton unterschreibt wohl beim Verbandsligisten bis 2013

Ailton, ehemaliger Bundesliga-Profi, wird wieder die Fußball-Schuhe schnüren. Diesmal zieht es ihn in die sechste Liga zum Verbandsligisten Hassia Bingen. Der Manager des Klubs, Stefan Seidel, sagte, dass nur noch die Vertragsunterschrift fehle, mündlich sei alles klar gemacht worden.

Ailton soll bei Hassia Bingen einen Vertrag bis 2013 unterschreiben. Darüber hinaus wird der Vertrag eine Option für ein weiteres Jahr enthalten. Am 29. Juli soll Ailton dann im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Ailton wurde 2004 zum ersten ausländischen Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt worden. Zuletzt war Ailton im "RTL Dschungelcamp" zu sehen. Sein letzter Verein war der Siebtligist VFB Peine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dschungelcamp, Ailton, Bingen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?