21.07.12 13:18 Uhr
 63
 

Fußball/Hassia Bingen: Ailton unterschreibt wohl beim Verbandsligisten bis 2013

Ailton, ehemaliger Bundesliga-Profi, wird wieder die Fußball-Schuhe schnüren. Diesmal zieht es ihn in die sechste Liga zum Verbandsligisten Hassia Bingen. Der Manager des Klubs, Stefan Seidel, sagte, dass nur noch die Vertragsunterschrift fehle, mündlich sei alles klar gemacht worden.

Ailton soll bei Hassia Bingen einen Vertrag bis 2013 unterschreiben. Darüber hinaus wird der Vertrag eine Option für ein weiteres Jahr enthalten. Am 29. Juli soll Ailton dann im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Ailton wurde 2004 zum ersten ausländischen Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt worden. Zuletzt war Ailton im "RTL Dschungelcamp" zu sehen. Sein letzter Verein war der Siebtligist VFB Peine.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dschungelcamp, Ailton, Bingen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?