21.07.12 12:33 Uhr
 1.333
 

Fanprotest nach Rausschmiss: "Berlin Tag & Nacht"-Fans wollen "Carlos" zurück

Zwei Wochen ist es her, als "Berlin Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk vom Sender gefeuert wurde.

Auslöser waren die Schlagzeilen, nachdem er einer jungen Frau gegenüber handgreiflich geworden sein soll.

Nun gibt es im Internet heftige Fanproteste, denn den Rausschmiss wollen die Fans nicht akzeptieren. Sie fordern: Wir wollen Carlos zurück. Ob die Aktion zum Erfolg führen wird?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Tag, Nacht, Rausschmiss
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 12:43 Uhr von Golan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Scripted Volksverdummung: Jedesmal wenn ich beim zappen über eine dieser "Scripted Reality" Sendungen stolpere habe ich das Gefühl ich würde eine Verhaltensstudie beobachten, bei der getestet wird, ob Menschen auch ohne Gehirn überlebensfähig sind.
Bei anderen habe ich das Gefühl dass die testen, ob der Mensch VOR dem Fernseher ein Gehirn hat.
In ALLEN Fällen frage ich mich was für Menschen sich diese Stimulation der niedrigsten Instinkte mit wachsender Begeisterung reinziehen.

Was heutzutage bei den Privaten gesendet wird ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen dessen IQ über Zimmertemperatur liegt.

"Was halte ich in der Hand? Eine Tasse oder eine Thermoskanne? Rufen sie an und gewinnen sie 5000 Euro"
Ohne Worte...
Kommentar ansehen
21.07.2012 16:10 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
am schlimmsten finde ich - und da ist es kackegal, ob gerade assidetektive, assis im urlaub oder assis daheim läuft - dass sich das gesocks nur am anbrüllen ist und selbst bei nem wutanfall noch texthänger hat :D:D schlichtweg lächerlich und verdummend..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?