21.07.12 11:46 Uhr
 186
 

Tara Reid: Im Urlaub ins Krankenhaus eingeliefert

Die 36-jährige Schauspielerin wollte ein paar ruhige und entspannte Tage an der südfranzösischen Mittelmeerküste verbringen. Doch nun wurde sie in Nizza ins Krankenhaus eingeliefert.

Laut dem Onlineportal "TMZ" liege sie nun mehrere Tage in der Klinik mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung. Schlimme Anzeichen sind zum Beispiel Erbrechen, Übelkeit, Durchfall und Fieber. Bereits vor wenigen Tagen gab es ein Bild von ihr mit einem verzogenen Gesicht und den Armen vor dem Bauch.

Wie lange sie sich noch dort bleiben muss, ist unklar, denn auch ihre Sprecherin hatte sich dazu noch nicht geäußert.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Urlaub, Nizza, Tara Reid
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?