21.07.12 11:34 Uhr
 3.670
 

USA: UFO erwies sich als Prototyp des ersten unbemannten Kampfflugzeugs der USA

Einwohner des US-Bundesstaats Maryland riefen bei der Polizei an und meldeten ein UFO. Dieses zeigte sich den Menschen aber nicht am Himmel, sondern auf einem Spezial-Tieflader.

Die Polizei konnte die Anrufer aber schnell beruhigen und mitteilen, dass es sich bei dem "Unidentified Flying Object" nicht um ein Fluggerät von Außerirdischen handelt.

Die Leute sahen auf dem Tieflader den Prototyp des ersten unbemannten, vollautomatischen und strahlgetriebenen Kampfflugzeugs der USA. Die X-47B soll zukünftig als Groß-Drohne in Krisengebieten eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, UFO, Prototyp
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 12:54 Uhr von Ragl
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
OMG: die Amis die haben doch echt ein Knall, jetzt sehen die schon "Ufos" auf einem Tieflader.

Die mit Ihren Ufo Sichtungen gehen mir so auf den Zeiger. Komisch aber immer nur bei den Amis. Die kucken zu viel Science Fiction Filme.
Kommentar ansehen
21.07.2012 13:10 Uhr von PanikPanzer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ragl: Frag dich mal warum..
Das hat sicher weniger mit Filmen zu tun.
Der Grund liegt sicher darin das damals nach dem 2.WK viele Ingenieure und Tüftler damals in die USA "geflüchtet" sind oder dort ein gutes Leben von den Amis bekommen haben.
Im Gegenzug haben die an Tarnkappenflugzeugen und eben jenen sogenannten Ufos geforscht..

Wiki, YT.. Alles voll davon.. ;)
Kommentar ansehen
21.07.2012 13:31 Uhr von gmaster
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt auch keine UFOs aus dem Weltall. Alle bisher gesichteten sind aus dem USA, die Technik stammt aus dem Zeiten von Hitler. Es ist eine deutsche Technik. Die Patente wurden allerdings nach USA gebracht.
Kommentar ansehen
21.07.2012 13:40 Uhr von GulfWars
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht aber auch futuristisch aus: gefällt mir vom Design her auf jeden Fall!
Kommentar ansehen
21.07.2012 14:29 Uhr von mayan999
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gulfwars: "gefällt mir vom Design her auf jeden Fall!"
...bis es dich tötet ;-)

[ nachträglich editiert von mayan999 ]
Kommentar ansehen
21.07.2012 14:36 Uhr von freshmanwb
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Wie soll sich überhaupt ein "UFO" der Erde nähen ohne gesehen/geortet zu werden ? Jedes Flugobjekt hat so seine magnetischen Signale und sämtliche werden eh von den ganzen Forschern beobachtet, nicht umsonst werden da Mrd. in die Forschung gepumpt
Kommentar ansehen
21.07.2012 17:37 Uhr von MacGT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@gmaster: Kluger Kommentar... Wi erklärst du dir die Ufo Sichtungen VOR dem 2 WK? Und ja, davon gabs genug...
Kommentar ansehen
21.07.2012 20:06 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: alle sichtungen die es jemals gegeben hat können nur auf prototypen zurückzuführen sein..ich glaube das wirklich !!!
Kommentar ansehen
22.07.2012 00:16 Uhr von ChaosTime2012
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
we living in the to amerika amerika ist wunderbar: die wollen am macht bleiben baun deßhalb immer brutalere waffen schon hart wie die ticken^^
aber alles was einmal hoch kommt und glänzt wird ein niedergang erfahren!!!!
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:10 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die UFO: Sichtungen im Amiland häuften sich auffällig viel in der Nachkriegszeit..
Was würdet ihr machen? Dem Volk erzählen das die Regierung Deutsche Wissenschaftler an Geheimer Militärmaschinerie weiterbasteln "lässt" oder erzählen, dass man von nichts weiss und das es nicht von dieser Erde sein kann... ich meine, ein Flugzeug ohne Propeller und ne Form wie ne Scheibe ? Sowas gibts doch gar nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?