21.07.12 09:44 Uhr
 6.629
 

Nackt in Schwarz-Weiß: Studentinnen zeigen auf Aktfotos für Ausstellung alles

Der Fotograf Fritz Haase hat jetzt im "Raum für Fotografie" in Bremen Aktfotos veröffentlicht. Die Ausstellung trägt den Namen "In Hülle und Fülle".

Auf den Fotos sind zum größten Teil ehemalige Studentinnen, aber auch seine Tochter Esther Haase zu sehen. Besonders eine Aufnahme vor dem Neptunbrunnen, auf dem sich seine Studentinnen vollkommen nackt räkeln, hat es dem Fotografen angetan.

"Es sind die Nixen des Meeresgottes. Diese Aufnahme von Martin Herrmann ist mein liebstes Bremen-Foto", erklärte er. Die Ausstellung läuft bis zum 28. September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, nackt, Schwarz, Weiß
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 10:20 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Spaß: Crushial
Kommentar ansehen
21.07.2012 11:17 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
es singt für sie das Niveau.
Kommentar ansehen
21.07.2012 14:48 Uhr von Naganari
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ gartenzwerg: *sinkt ;)
Kommentar ansehen
26.07.2012 10:47 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Esther Haase" => Komischer Name Ich musste gleich an Esterhazy denken...

@Topic: Wenn man für alle Bilder im Internet ein News aufmacht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?