21.07.12 09:30 Uhr
 181
 

Auf immer und ewig: FC Schalke 04 plant tatsächlich einen eigenen Friedhof

Manche Fußballfans kennen ja bei der Liebe zu ihrem Verein keine Grenzen und es gibt ja kaum noch etwas, was es nicht in den entsprechenden Vereinsfarben gibt. Aber die Schalker gehen jetzt noch einen ganzen Schritt weiter. Diese planen doch wirklich einen eigenen Friedhof.

Dieser soll den Namen "Schalke Fan Feld" erhalten und sich auf dem Friedhof Beckhausen-Sutum in Gelsenkirchen befinden. Angelegt werden soll dieser ähnlich wie ein Fußballstadion, zudem wird es genau 1904 Grabstellen geben.

Der Sprecher des Projekts erklärte, dass man sich freuen würde, wenn frühere Schalke Stars dann dorthin umgebettet würden. Eine Grabstelle auf dem etwas anderen Friedhof kostet für 25 Jahre übrigens 5.406 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Schalke 04, Friedhof, Gelsenkirchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 10:02 Uhr von shovel81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich habe immer gesagt die kriminelle vereinigung aus der verbotende stadt hat sie nicht mehr alle auf dem zaun.

[ nachträglich editiert von shovel81 ]
Kommentar ansehen
21.07.2012 12:16 Uhr von Jeyze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Praktisch Da können die Blauen direkt ihre Titelträume für die nächsten Jahre begraben..

SCNR
Kommentar ansehen
02.08.2012 10:25 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut dann können sie da gleich alle ihre Titelträume begraben.

Heja BvB

Ups, das hatte mein Vorredner auch geschrieben, hatte ich nicht gesehen!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?