21.07.12 09:12 Uhr
 1.045
 

Schottland: Vierjähriger Junge leidet an Albinismus - Sonnenschutzfaktor 50

Der vierjährige Alexander Dewar aus Schottland leidet an einer seltenen Krankheit mit dem Namen Albinismus.

Seine Haut hat dabei keine Melanine, so dass er eine völlig helle Haut hat. Außerdem sind seine Haare völlig weiß.

Seine Haut ist aufgrund der Krankheit so anfällig, dass er jedes Mal, wenn er aus dem Haus geht, eine Sonnencreme aufträgt, die einen Sonnenschutzfaktor 50 hat.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Junge, Insel, Haut, Empfindlichkeit, Albinismus
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 09:22 Uhr von rubberduck09
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Albinos gibts häufiger: Warum ist das jetzt eine News wert?
Kommentar ansehen
21.07.2012 09:37 Uhr von AFI85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: nur Schutzfaktor 50? Wahnsinn.....der arme Junge....nehmt 50+

Mal im Enst, blöd für den Jungen, aber die Sonne ist so gefährlich das eigentlich alle Kinder mit 50 eingecremt werden sollten. Ich mach das jedenfalls bei meiner Tochter so und somit ist das nichts besonderes und nicht wirklich eine News wert.
Kommentar ansehen
21.07.2012 14:26 Uhr von normalo78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dito, Rothaarige brauchen ebenfalls mindestens 50. Sag ich aus eigener Erfahrung...
Insofern ist es bei ihm nur anders, da er es immer auftragen muss, auch wenn die Sonne nicht knallt.

... trotz allem, das ist keine News wert.

Gruß
Kommentar ansehen
21.07.2012 18:09 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@normalo78: Es gibt auch Daywalker ^^

scnr
Kommentar ansehen
21.07.2012 19:34 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nehm ich auch: Ich habe auch keine Lust braun zu werden, die Sonne meide ich wenn ich kann, aber wenn ich im Meer bade, dann trage ich die höchstmögliche Dosis auf

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?