21.07.12 09:11 Uhr
 9.454
 

Sport zahlt sich aus: Miley Cyrus zeigt ausgebeulte Super-Knack-Pobacken

Miley Cyrus (19) nimmt seit einiger Zeit an diversen Sportprogrammen teil, um ihre Figur zu optimieren (ShortNews berichtete).

Nun wurde der Popstar in einem Jeans-Kleid abgelichtet. Dabei fiel sofort ihre Ausbeulung im hinteren Teil auf.

Es ist deutlich zu sehen, dass Miley Cyrus durch die ganzen Sportmaßnahmen richtige Knack-Pobacken bekommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Kleid, Miley Cyrus, Hintern, Super
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 09:20 Uhr von sickboy_mhco
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht anderes wie bei: jeder anderen göre, nur scheint es mir das crushials hirn immer kleiner wird wenn er täglch so nen rotzdreckscheißmistschwachsinn weiter hier postet was nun wirklich keinen intressier ausser ihm
Kommentar ansehen
21.07.2012 09:20 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja was denn jetzt? Ausgebeult oder Super-Knack?

Beides zugleich kommt komisch.
Kommentar ansehen
21.07.2012 11:22 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*ihre Ausbeulung im hinteren Teil* also wenn ich dich richtig verstehe meinst du die Region im hinteren Ar*ch-Bereich? Da wo ihre mega-super beknackten Vollkackbacken angesiedelt sind? Ich mein, ich als "Bild-Leser" hab ein recht darauf zu erfahren, was, wo und wer wirklich beknackt ist!

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
21.07.2012 11:53 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was?

Augebeulte Po-Backen?

Ist die krank?

Hat die Krebs?

Oder was hat die arme das der Po ausgebeult ist?

Crushial - bitte Aufklärung?
Kommentar ansehen
21.07.2012 15:29 Uhr von IchhasseCrushial
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist der beste: Der Crushial"
Kommentar ansehen
21.07.2012 15:53 Uhr von Jaf83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht ja mal richtig scheisse aus
Kommentar ansehen
22.07.2012 08:39 Uhr von jocki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sickboy_mhco: Dem ShortNews Guru Crushial geht es anscheinend nur um Punkte. Denn für jede abgelieferte Meldung gibt es welche und die kann er dann irgendwann in Prämien umwandeln. Ob diese Meldung jemanden intressiert ist dabei für ihn zweitrangig ;)
Kommentar ansehen
22.07.2012 09:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh :): Welch sexy super Knack-Pobacken :)

Dafür gibts natürlich ein + lol

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?