21.07.12 09:07 Uhr
 1.044
 

Super Blitzsommer: Hier wird es am Wochenende bereits super heiß (Update)

Vor wenigen Tagen wurde für die kommende Woche nach einer langen Kältewelle ein Blitzsommer angekündigt. Temperaturen bis zu 30 Grad sollen an der Tagesordnung sein. Am Wochenende sollen sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen (ShortNews berichtete).

Nun erklärte Meteorologe Dominik Jung, dass man in einigen Teilen Deutschlands sogar am Sonntag mit sehr heißen Temperaturen rechnen darf und nicht nur mit einigen warmen Sonnenstrahlen.

"Die Wolken lösen sich im Westen auf und die Sonne kommt auch viel zum Vorschein", erklärte er. Der Süden und Osten hingegen müssen noch warten. "Leider wird das Wochenende dort noch ziemlich nass und regnerisch", ergänzte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Sommer, Sonne, Inland, Wochenende, heiß, Super
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 10:02 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sommer 2012: Ich grille nicht mehr um zu essen, sondern um mich zu wärmen.

Ich habe gerade Post vom Sommer bekommen. Er lässt euch alle grüßen. Er ist im Urlaub!

In Griechenland haben sie 46 Grad. Da können sie uns durchaus mal 16 Grad abgeben, bei all dem Geld, das wir dorthin geschickt haben.

Mein Sohn hat heute die Schule geschwänzt. Wie ich das so schnell erkannt habe? - Als ich ihn traf, sagte er: Er hätte Hitzefrei!

Diesen Sommer braucht man keine Sonnencreme - sondern Imprägnierspray ...!

Gestern kam ich ins Büro und eine Mitarbeiterin sagte: "Man, bist du braun geworden."
Ich antwortete: "Das ist keine Bräune - das ist Rost!"

...der Bauer oberhalb von uns hat gestern beim Mähen ein Pinguinküken verletzt.
Kommentar ansehen
21.07.2012 11:40 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kingoft, ich habe deine Bitte an die griechischen Banken weitergeleitet- die sagen, daß sie uns den Wunsch nach einer Bearbeitungszeit von 5 Monaten erfüllen werden, um sich zu bedanken.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?