21.07.12 09:06 Uhr
 16.378
 

Nippel-Skandal bei Christina Milian: Monokini entblößt ihre Brustwarze (Update)

Christina Millian (30) wurde vor Kurzem am Strand von Miami abgelichtet. Dabei trug sie einen Monokini, der sehr viel Haut entblößte und sie halbnackt zeigte (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde ein weiteres Foto veröffentlicht, das ebenfalls von diesem Tag stammte. Im Gegensatz zu den vorherigen Fotos gibt es jedoch einen vielfach tieferen Einblick als bisher.

Als Christina Milian ihren Monokini zurechtrückte, blitzte der Nippel ihrer rechten Brust komplett durch. Ob sie den kleinen Nippel-Skandal heraufbeschwörte, um Bikini-Streifen zu vermeiden oder ob sie einfach mal kurz durchlüften wollte, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Skandal, Nippel, Brustwarze, Christina Milian
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2012 09:29 Uhr von Marco Werner
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@gertkarlpaul: Das Challengertief hat er längst hinter sich gelassen und nun ist er auf dem Weg dahin,wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist :-D
Kommentar ansehen
21.07.2012 09:36 Uhr von SilentMoja
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist das ? Muss ich die kennen ?
Kommentar ansehen
21.07.2012 09:39 Uhr von jocki
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
sehr toll: mir fällt auf, dass sich viele über diesen Crushial aufregen. Aber anstatt seine Beiträge zu ignorieren, wenn man eh weiss , dass sie einem nicht gefallen , werden sie immer wieder kommentiert.
Ihr seit so Klasse :D
Kommentar ansehen
21.07.2012 09:40 Uhr von lilapause75
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
langsam sollte sich short news mal gedanken machen.ist langsam unterstes niveau.....und der autor gibt ne eigene meinung ab,so das man ihn nicht bewerten kann,oder geht das doch irgendwie?
Kommentar ansehen
21.07.2012 09:53 Uhr von jocki
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ SilentMoja: Ja,die muss man kennen. Das gehört zum Grundwissen
Kommentar ansehen
21.07.2012 10:08 Uhr von Zephram
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: "Nippel-Skandal [...] (Update)"

lach mich tot ^^

jm2p Zeph

[ nachträglich editiert von Zephram ]
Kommentar ansehen
21.07.2012 10:45 Uhr von Rocky95
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@short new team: Die seite wird immer beschissener und ihr sitz auf euren sesseln und tut was aja gar nichts!
Kommentar ansehen
21.07.2012 11:19 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer ist diese Frau???
Habe den Namen noch nie gehört.
Kommentar ansehen
21.07.2012 11:49 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nippel - hechel - Nippel -: Augen verdreh - Nippel - Ohnmacht naht - Nippel - umfall

Crushial hat erreicht was er will - ich bin am Boden wie seine niveauvollen News.

Und nebenbei:

WEM GEHÖRT DIESER NIPPEL
MUSS MAN DIE KENNEN
WER IST DAS
Kommentar ansehen
21.07.2012 13:26 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bravo Curshial! Die wahrhaft größte Leistung von Crushial ist es, über die (immer, immer und immer wieder) ein und die selbe Sache (Busenblitzer, Nippelblitzer, Mumublitzer), auf eine Art und Weise zu schreiben, die u.a. geeignet wäre, über seriöse Themen zu berichten.

Wortwahl, Grammatik und Satzbau haben stets die Qualität, die man in einer Kurz-Auseinandersetzung mit seriösen Themen erwarten könnte. Das kann nicht jeder Shortnews Autor für sich beanspruchen!

Wenn über den halb aufgedeckten Nippel von xyz geschrieben wird, als hätte sich ein politischer Skandal ereignet, der seinesgleichen sucht, ist das lustiger als jeder verdammte Pseudo-Witz. Also ich lese es immer wieder gerne. Dass man auf den Bildern im Endeffekt nie was sieht, ist mir egal. Kenn die Weiber eh nicht! ;-)

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
21.07.2012 13:55 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Besucht wirklich noch jemand Shortnews.de, weil es ihn/sie nach ernsthaften News und guter Recherche gelüstet?

Ich komme hier her weil ich Klatsch und Tratsch, News über Außerirdische und irgendwelchen unsinnigen Schnodder lesen will. Nach der Arbeit. Zum Abschalten und "Hirn Frei Blasen". Und die News habe ich angeklickt, weil ich Titten von ner geilen Frau sehen wollte. Bekommen habe ich Titten von ner geilen Frau. Also ist alles OK. Den schwachsinnigen Text MUSS ich ja nicht lesen, zumal der Autor alles andere als schwachsinnig ist, sondern nur seine Texte so verfasst. Was allerdings wiederum nur daran liegt das das ja hier alle so erwarten von ihm/ihr/ihnen.

Die Leute die sich hier über Crushial und seine News aufregen, sind bestimmt auch von Straßenbettlern genervt, oder noch schlimmer, von Leuten die sich als Straßenbettler ausgeben, eigentlich aber ne dicke S-Tonne um die Ecke stehen haben, schmeissen aber immer wieder brav Kohle ins Tässchen ;-)

Crushial wird die Metapher schon verstehen. Schade das er/sie es aus Gründen die ich nachvollziehen kann, nie öffentlich zugeben wird/werden.
Kommentar ansehen
21.07.2012 13:57 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss ich nun auch mal: sagen:

Der Crushial hat gut gelernt und er wird bestimmt eine steile Karriere bei der BILD machen.
Kommentar ansehen
21.07.2012 15:08 Uhr von backrohr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hallo? habt ihr se noch alle stramm? Leute, wieso beschwert ihr euch denn über das grottige Niveau dieses Artikels? Das ist doch völlig belanglos, was für´n sch... Bikini die anhatte oder keinen.
Ihr habt schliesslich auf einen Link geklickt, weil ihr gehofft habt, dass man die NIPPEL auf dem Foto sieht. So isset doch!
Dat is dat Niveau der Bild - feddich. N bissken Klatsch darf doch wohl sein. Ich für meinen Teil hatte gerade ein schönes Lekkerchen und ein Bier dabei. Daneben so Schwachsinn wie dieser Artikel, Jo ne, nette Unterhaltung. So, un jetzt muss ich noch in Garten und den Scheiss aufräumen, 1000 qm wollen jepfleecht werden.
Bis denne!
Kommentar ansehen
21.07.2012 16:32 Uhr von Mankind3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aspartam: Und wenn Crushial sie nicht bringt, dann machts nen anderer...oder seid ihr echt so Naiv zu glauben ohne Crushial gäbs hier keine Tittennews?
Kommentar ansehen
21.07.2012 17:43 Uhr von Rigo15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
entblößt ihre Brustwarze (Update): ""entblößt ihre Brustwarze (Update)""

bei ein Update erwarte ich mehr !!!
z.B.: jetzt zeigt Sie 3 Brustwarzen ....

sinnlos ............
Kommentar ansehen
21.07.2012 18:01 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Harry.Mata: kann doch garnicht sein, denn wenn das steht als Quelle Bild.de bashen se doch alle gleich wieder los "Scheizz Bild", "dumme Leser" usw. usw.
Kommentar ansehen
21.07.2012 23:39 Uhr von lopad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gniihhiii ´n Nippel! :O

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?