20.07.12 21:08 Uhr
 82
 

Kino: Kevin Durand spielt wohl im Abenteuerfilm "Noah" mit

Wie nun bekannt wurde, soll der Schauspieler Kevin Durand die Rolle eines Wächters im Abenteuerfilm "Noah" spielen. Abschließende Verhandlungen sind derzeit im Gange. Bereits bestätigt wurden Jennifer Connelly, Ray Winstone, Emma Watson, Logan Lerman und Douglas Booth.

Die Hauptrolle des Noah wurde mit Russell Crowe besetzt. Die jüngere Version des Charakters wird von Dakota Goyo gespielt. Das Drehbuch der Legende wurde von Darren Aronofsky, Ari Handel und John Logan verfasst.

Die Aufnahmen starten noch diesen Sommer. US-Kinostart wird der 28. März 2014 sein. Der deutsche Kinostart ist am 03. April 2014.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Besetzung, Noah, Russel Crowe
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?