20.07.12 19:07 Uhr
 1.052
 

Fußball: Bahnt sich da was an? - Jupp Heynckes schreibt SMS an Lars Bender

Der FC Bayern München hat Interesse an Javi Martinez von Athletic Bilbao. Bilbao möchte jedoch als Ablösesumme 40 Millionen Euro haben. Das ist für Bayern eindeutig überdimensioniert. Nun könnte sich jedoch eine kleine Sensation anbahnen.

Wie es scheint, ist ersatzweise Lars Bender von Bayer Leverkusen ins Interessenfeld der Bayern gerückt. Bayern-Trainer Jupp-Heynckes hat dem Leverkusener nach seinem Treffer für die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 bereits eine SMS geschrieben.

"Vorausschauend habe ich Lars Bender schon bei der EM eine SMS geschrieben, als er das Tor erzielte. Ich habe ganz nüchtern geschrieben: ´Prima Leistung. Guter Einstand. Glückwunsch.´ Vielleicht trägt das Früchte", erzählte Heynckes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, SMS, Jupp Heynckes, Lars Bender
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München