20.07.12 18:30 Uhr
 331
 

Versteckt neben dem Benzintank: Marihuana im Wert von 50.000 Euro

Einen großen Erfolg konnten am Mittwoch Zöllner in Emmerich für sich verbuchen, als sie einen 22-Jährigen, der offenkundig aus Richtung der Niederlande kam, kontrollierten. Der junge Mann war dadurch aufgefallen, dass er das Signal der Beamten, ihnen zu folgen, zuerst ignorierte.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde dann nur ein angerauchter Joint gefunden, ein Tütchen mit einem halben Gramm Cannabis übergab der Fahrer sogar freiwillig selbst. Da die Zöllner aber immer noch Geruch im Innenraum wahrnahmen, wurde das Fahrzeug in einer Werkstatt gebracht.

Nachdem dort die Sitze abmontiert worden waren, wurde das Versteck, welches sich neben dem umgebauten Tank befand, entdeckt. Insgesamt sollten bei dem Versucht fünfeinhalb Kilo nach Deutschland transportiert werden.


WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Wert, Marihuana, Schmuggel, Tank
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 18:30 Uhr von keakzzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fünfeinhalb Kilo? Bei dieser Menge wird es unmöglich sein, den Richter von "Eigenbedarf" zu überzeugen.
Kommentar ansehen
20.07.2012 19:29 Uhr von Fireproof999
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@AntiPro: Hauptsache der rest zischt sein Bier weg.. [edit]
Kommentar ansehen
20.07.2012 21:28 Uhr von neinOMG
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@AntiPro: Welche Kinder? Kann mir nicht vorstellen das jemand Weed an Kinder verkauft.

Fahr mal nach Holland und schau dir mal die Leute im Shop an, da wirst du schnell merken das dort jede Berufsgruppe vertreten ist :) Den Leuten kannst du es garnicht ansehen das die rauchen.

Und dann geh mal bei dir in den Park oder Stadt und schau dir die legalen Alkoholiker an ...
Kommentar ansehen
21.07.2012 12:31 Uhr von Treibeis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Antipro: "Ich nehme keine Drogen, deswegen kann ich das nicht beurteilen .. "
Eben. Keinen Plan von dem Thema, aber in jeder News zum Thema Cannabis rumtrollen und provozieren und dann noch rumjammern, wenn du als Idiot betitelt wirst, passt schon.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?