20.07.12 16:57 Uhr
 124
 

Blake Lively: Schuhwechsel am Set

Blake Lively (24) ist die Mode ja sehr wichtig. Doch die hohen Schuhe fordern schon viel Disziplin, denn bequem sind sie ja nicht.

Dafür hat die Schauspielerin schon eine Lösung gefunden. Einfach in den Pausen die hohen Schuhe gegen viel bequemere Schlappen austauschen. Sie lief mit ihnen und den Händen in den Taschen durch Mannhatten. Chace Crawford (27) war dabei und ihn schien es nicht zu stören.

Für Blake Lively sind Schlappen also eine würdige Alternative, wenn man mal Blasen am Fuß hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tyrannboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel, Schuh, Set, Blake Lively
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 18:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne "NEWS": über eine Schauspielerin, die sich andere Schuhe anzieht, wie tief kann SN noch sinken?
Kommentar ansehen
20.07.2012 18:07 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tyrannboy: Ich glaub nicht mal Crushial hätte diese echte kacknews eingereicht
Kommentar ansehen
21.07.2012 08:50 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte sowas wird als "News" durchgelassen. Das Niveau sinkt noch tiefer, obwohl das seeehr schwer ist.

@Autor: dein Stil erinnert an einen 7 jährigen ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?