20.07.12 16:47 Uhr
 289
 

Lilly Allen: Sie ist schockiert über zweite Schwangerschaft

Die zweite Schwangerschaft, obwohl das erste Baby im November 2011 auf die Welt kam: Lilly Allen war erst einmal schockiert und überhaupt nicht erfreut über ihre Schwangerschaft. Der erste Sohn Ethel mit Ehemann Sam Cooper ist erst ein paar Monate alt.

Ein Freund der Familie verriet dem britischem Magazin "Closer", dass sie sauer sei. Die Kilos von Ethels Schwangerschaft wollte sie eigentlich verlieren doch sie hatte nicht genug Zeit. Sie weiß, dass nun noch mehr Arbeit vor ihr steht.

An ihre derzeitigen Schwangerschaft hat sie sich etwas gewöhnt und nun freut sie sich auch schon auf das Kind. Ein Haus voller Kinder war ihr Wunsch.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schwangerschaft, Schock, Lilly Allen
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 16:56 Uhr von Didatus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr die Simpson Folge wo Homer so viel frisst, bis er so fett ist, dass er von zu Hause arbeiten darf? Er stellt dann irgendwann so einen Vogel vor die Tastatur, der von alleine auf und ab geht. Dieser Vogel drückt dann immer nur auf y-Taste, um alle Fragen mit ja zu beantworten. Ich denke die "Checker" bei Shortnews sind genau solche Spielzeugvögel, die immer nur auf Enter zum Freigeben der News hauen. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, wie so eine News durchkommen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?