20.07.12 16:45 Uhr
 123
 

Ardian Bujupis Sommerhit

Mit seinem neuen Sommersong "I‘m Feeling Good" will Ardian Bujupi Deutschland begeistern. Er war Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar".

"Ich habe alles alleine geschrieben - von Anfang bis Ende", sagte Ardian stolz. Geholfen wurde ihm aber schon ein bischen. Wenn es ein wenig stockte half ihm seine Freundin. Sogar auf die Melodien hatte Ardian Einfluss.

Ab dem 3. August gibt es den Song im Handel, in dem es um das Gefühl geht, wenn man mit einer Freundin oder einem Freund im Urlaub ist.


WebReporter: Tyrannboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Sommer, Song, Lied
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 16:58 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG... was soll man dazu noch sagen. Mir fällt direkt einiges ein ;)

1. Das ist keine Überschrift sondern eine Behauptung.
2. Das ist keine News sondern Werbung.
3. Woher weiß man bitte, dass das ein Sommerhit wird wenn der Song erst in mehr als 2 Wochen in den Handel kommt?
4. Was ist das für ne arme Wurst wenn er meint auch noch damit angeben zu müssen, dass er das selber geschrieben hat? Ich meine es ist sicher Gang und Gebe im Pop-Business, dass Interpreten Songs gestellt bekommen und dann ihre Stimme und ihr Gesicht hinhalten um das ganze zu Geld zu machen, aber leider hat das nichts mit künstlerischem Schaffen zu tun.

Naja was will man von einer News erwarten die sich auf diese Quelle bezieht?!?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?