20.07.12 15:25 Uhr
 254
 

Daniele Negroni: Neue Haarfarbe und neue Single

Daniele Negroni hatte schon viele Haarfarben. Der Finalist bei DSDS galt schon immer als der Verrückte mit dem crazy Look. Seit Neuestem hat der Teenie feuerrote Haare, die zu seiner neuen Single "I like it hot" passen.

Der Song wird am 10. August veröffentlicht. Vielleicht hat sein fünftes Date ihm ja dazu verholfen, den Song zu benennen. Der Mädchenschwarm verbrachte nämlich ein paar Stunden mit fünf "hotten" Mädels im Freizeitpark, um endlich seine Traumfrau zu finden.

Eigentlich hat er für eine Freundin gar keine Zeit. Denn momentan ist der ehemalige DSDS-Kandidat in Berlin und genießt es dort. "Hey meine Lieben. Berlin ist so geil :DDDD!", postete er auf seiner Facebook-Seite. Hoffentlich ist sein Song das auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tyrannboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Single, Haare, Daniele Negroni
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?