20.07.12 14:17 Uhr
 65
 

SUV: Neuer Lexus RX 450h ab morgen im deutschen Handel

Präsentiert wurde das neue Modell bereits im März 2012 auf dem Genfer Autosalon, ab morgen soll der neue Lexus RX 450h im Autohaus stehen.

Gerade mal 6,3 Liter soll der Hybrid-SUV auf 100 Kilometer schlucken, was pro Kilometer 145 Gramm CO2 bedeuten würde. Neu wurde außerdem vor allem die Frontpartie des SUVs, ebenso wie die neue "F-Sport-Linie".

Sogar rein elektrisch kann der Lexus RX 450h dank seines Vollhybridantriebs fahren, der Startpreis liegt weiterhin bei knapp 60.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Handel, SUV, Lexus
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2012 14:17 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch macht der Lexus RX schon um einiges mehr her, wobei 60.000 Euro natürlich nicht ohne sind. Eine rein konventionelle Version gibt es glaube auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?