20.07.12 13:55 Uhr
 137
 

Rumänischer Designer zeigt futuristisches BMW-SUV mit Anleihen der 50er Jahre

Weil er als SUV-Fan mit dem BMW 328 Hommage aus dem Jahre 2011 nichts anfangen kann, hat ein rumänischer Designer nun seine ganz eigene Interpretation der "alten" Formen zu Papier gebracht.

Sein XS Concept zeigt am Beispiel eines SUV, wie etwa die alte BMW-Niere (die damals noch senkrecht stand) sich an einem futuristischen SUV machen würde.

Ein Wagen wie der BMW XS könnte in der Zukunft ein Konkurrent für kommende Audi- und Mercedes-Modelle wie etwa einen Q4 werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, SUV, Designer, 50er Jahre
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2015 17:15 Uhr von mkraus71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihgitt - ist der hässlich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?